Angebot

Vom Glück sich zu verändern, zu wachsen, sich wieder frei zu fühlen und zu LEBEN.

2x 1:1 Coaching Sessions (je 1 Stunde)

2 Wochen Neu-Ausrichtung / 230 Euro

 

Online Seminar - Die Kraft des Atmens 19.09.21

Der Zugang zu unseren Gefühlen &

wie wir die Ruhe im Sturm bewahren können!

Unsere Atmung ist so eng mit unserem emotionalen Zustand verbunden, dass die Veränderung der Atmung und richtigen Techniken zur Atmung eine Angst praktisch vollständig beseitigen kann.

Besonders in Zeiten großer Belastung, Stress und Ängsten helfen dir Atemtechniken als Hilfe zur Selbsthilfe, um Ruhe zu bewahren, die Mitte zu halten und die innere Kraft zu stärken.

Du erfährst viele praktische und effektive Atemübungen und erlebst, wie sich der bewusste Atem körperlich, geistig und emotional positiv entspannend auswirkt. Alle sind leicht im Alltag umsetzbar und wahre Energiespender.

 

Zoom Online Workshop / max. 10 Teilnehmer

Sonntag 19.09.21

19.00 – 20.30 Uhr Angebot 44 Euro /statt 53 Euro
Ich freue mich auf dich ,-)
Bitte melde dich an unter: info@danielle-gernandt.de
Stimmen der Teilnehmer:
Ich habe zu danken! Das Seminar war wunderbar, sehr hilfreich. Ein tolles Thema! H.P. aus Berlin

Danke für das Seminar. Jetzt atme ich bewusst. Dadurch fällt mir das Zurücklehnen in meine wahre Natur noch leichter.  K.T. aus Weil an der Stadt

 

Schnell und unkompliziert zu deinem Coachingtermin

30 min mediale & spirituelle Beratung

Deine Investition : 65 Euro

Schreibe mir eine Mail, nenne einen möglichen Termin und lass uns loslegen,-)

Bitte melde dich unter inf0@danielle-gernandt.de

Herzlichst, Deine Danielle