Intuitiv – Empathisch – Lebensverändernd

 

 Du weißt nicht, wie es weiter geht? Du hast den Kontakt zu dir selbst und deiner Seele verloren?

 Du spürst, dass du dich verändern möchtest, aber findest den Weg dahin nicht?

 Möchtest du das wirklich alles weiterhin machen, was du bisher gemacht hast?

 Ist es das, was du dir in deinem Leben wirklich gewünscht hast?

 Tief im Inneren fühlst du eine Angst oder Beklemmung, die dich hindert zu handeln und deine Wahrheit zu leben?

 Aber vor allem fehlt dir die Liebe zu dir selbst und der Mut, etwas Neues zu beginnen?

 

 Das kenne ich zu gut aus meinem Leben und ich habe es geschafft, mein Vertrauen in das Leben und die innere Führung zu leben und schon 3-mal ganz von vorne begonnen!

 

 Egal welche Angst es ist, egal welche Hindernisse sich dir in den Weg stellen, gemeinsam spüren wir diese auf und ich begleite dich durch deine tiefsten Ängste in ein freies erfülltes Leben.

 

Du wirst ALLES in dir finden, wenn du dich JETZT um dich selbst kümmerst!

Richte dich jetzt neu aus mit einem Bewusstseins-Reset und kreiere dir Fülle,

neue Lebensenergie und Freude am SEIN!

 

Meine Angebote für dich eine 1:1 Session!

Wähle du für dich vollkommen selber das passende Angebot aus

und ich werde bei der Beratung jederzeit auf deine Bedürfnisse eingehen.

Vom Glück sich zu verändern, zu wachsen, sich wieder frei zu fühlen und zu LEBEN.

60 Minuten Beratung

(per Telefon, Zoom, Skype, Whats'up)

z.B. für mediale Beratung, Standortbestimmung, Healing ect.

160 Euro (inkl. Aufzeichnung 165 Euro)

120 Minuten Beratung
(persönlich in Berlin oder per Telefon, Zoom, Skype, Whats'up)

z.B. für systemische Aufstellungen, Rückholung Seelenanteile, ect.

300 Euro (inkl. Aufzeichnung 305 Euro)


Die einfachste und schnellste Möglichkeit an einen Termin zu kommen geht per Email.

Sende mir bitte deine Anfragen und einen Terminvorschlag an info@danielle-gernandt.de

 

Fernberatungen (d.h. am Telefon, per Zoom oder Skype) sind weltweit möglich.

(Fernberatungen müssen per Paypal oder per Banküberweisung im Voraus bezahlt werden)

Termine werden nur über die Webseite oder per Email vergeben.

Aktuell nehme ich nur sehr wenige Coachingtermine an. Lieben Dank Danielle


Mit meiner Unterstützung gewinnst du:

Klarheit- als Coach begleite ich dich bei deiner Suche nach Lösungen

Deine innere Quelle ist die stärkste Kraft in dir! Ich führe dich dort wieder hin!

 

Wege & Ziele mentale und emotionale Übungen und Inspirationen helfen dir, andere Perspektiven einzunehmen, um eine neue innere Einstellung zu kreieren und zu leben.

Du findest wieder die Liebe in dir und bist bereit, sie zum Ausdruck zu bringen!

Du gehst mit neuem  Mut in den nächsten Schritt in deinem Leben! Ich helfe dir, deine Situation liebevoll und tief zu reflektieren, um neuen Mut zu schöpfen und deine innere Kraft zu erfahren und umzusetzen.

Umsetzung – du findest Stärken von denen du nichts wusstest, erkennst Wege wo vorher keine waren.

Gemeinsam lösen wir deine alten Muster auf und erheben dich in ein ganz neues Energieniveau!

Du vertraust dir wieder mehr und kannst dich mehr führen lassen durch deine innere Rückverbindung zu dir selbst!

Du erkennst, du bist ein Göttliches Wesen.



Feedback aus den spirituellen Beratungen meiner Kunden:

 

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei dir bedanken, für deine spontane Zeit, deine überzeugende Kraft und Energie, deine

Begleitung voller Liebe & Zuversicht in die Tiefen meines SEINS...du hast mich ermutigt, in eine alte Geschichte aus meiner Kindheit

einzusteigen und zu vertrauen, dass auf der anderen Seite das Licht leuchtet...dankeschön! 

Nach ein paar Tagen der körperlichen Angeschlagenheit bin ich wieder am Weg des Friedens und der Liebe! Ist wieder ein Stück des Schattens transformiert worden! Alles Liebe für dich & deine heilsame Arbeit!

Snezana, Buchhandlung Österreich

 

Meine Aufmerksamkeit war von Anfang an, als ich auf dich gestoßen bin, sehr groß. Ich verpasse dich nicht und ich fühle mich angezogen von deiner Stimme und deinem Wesen. Dein riesiges Potenzial, über das du verfügen darfst, bringst du so herzlich und liebevoll rüber. Ich habe die Erfahrung genossen, etwa mehr über meinen Weg zu erfahren. Jetzt darf ich loslassen bei dem ws ansteht und mein Licht mit den aktuellen Hinweise deinerseits pflegen, aktiv und hilfreich ein goldenes Tor öffnen. Ist das nicht wunderbar? Ich bin so dankbar dafür und bin mir sicher, dass ich richtig bin so wie ich bin! Alles Liebe und viel Glück, Leichtigkeit und Freude in deinem Leben, so auch viele wunderbare Botschaften. So schön dass es dich gibt!

Waltraud, Deutschland

 

Es ist unglaublich was mit mir geschieht, alles läuft super gut und ich empfinde viel Kraft und Freude. Habe weitere Zusagen für mein Treffen am Samstag und schon 2 neue Interessenten, und das alles mit positivem Gefühl. Ich bin unendlich dankbar.

Ramona, Heilpraktikerin, Chemnitz 

 

Von Herzen danke für deine Unterstützung gestern. Ich hatte danach noch herz-und Bauchschmerzen, fühle mich aber auch leichter und irgendwie lichtdurchflutet. Ich bin offen und bereit für die neuen Wege, zumindestens ist der Wille groß!

Regina, Musikerin, Berlin

 

Ich habe mir gerade die gestrige Sitzung nochmal angehört, ich löse gerade die "Sucht nach dem im Dreck wühlen" auf - das befreit mich. Ich stelle mich mit dem Rücken vor einen Spiegel, sage meiner Vergangenheit Danke und Tschüß - drehe mich um, schaue mich im Spiegel an und sage: führe mich, ich gehe den Weg...ich kann das goldene Licht in mir spüren! Ich bin GLÜCKLICH!!!

Ulla, Coach, Düsseldorf

 

Nochmals vilen Dank für die Erleuchtung, denn das war heute das erste Mal, dass ich als "Mann" eine fühende Rolle hatte. Nachdem ich begriffen hatte, worum es dabei geht, war es fast so, wie das erste Mal am Steuer des Fahrschulwagens. Uns so freue ich mich schon auf das nächste Mal.

Peter, Geschäftsführer, Berlin

 

Wenn ich mir überlege, wie ich huete zu dir gekommen bin (voll in der Opferrolle) und wie ich jetzt wieder im Schwebezustand bin, dann ist das enorm, was du da so leistest. 1000 Dank dafür, dass du mich nach dem Coaching nicht mit meinem innerlichen Chaos alleine gelassen hast. Ich bin super entspannt.

Paula, Assistentin der Geschäftsführung, Berlin

 

Liebe Danielle, du bist einfach der absolute Oberwahnsinn - ich danke dir von Herzen für dein tolles Coaching gestern. Du überträgst so viel Licht und Vertaruen und dein Klarheit ist einfach nur herrlich! Danke für das Aufspüren und die Blockaden eines so alten Schutzpanzers von mir, ich fühle mich sehr gestärkt und geerdet und schaue super optimistisch in die Zukunft.

Azra, spirituelle Kartenlegung, Köln

 

Bestes Coaching ever! So viel positive Energie & Wissen und das noch in Verbindung mit der geistigen Welt! Für mich absolut wegweisend....! Ich danke Dir und mir von Herzen, dass ich Deine Hilfe in Anspruch genommen habe! Sehr gerne wieder!

Sandra, Buchhalterin, Grünsfeld

 

Liebe Danielle, auf diesem Wege möchte ich Dir nochmals für Deine Beratung danken. 

Du hast mir mit Deiner wunderbaren, lichtsprühenden Ausstrahlung und Deiner energetischen Verbindung

zur geistigen Welt einen wichtigen Impuls gegeben. Dank dieses Impulses konnte ich nun

eine Entscheidung treffen, die mir einen riesigen Stein von den Schultern genommen hat. 

Jetzt kann ich leicht und unbeschwert meine Herzenspassion leben und Du hast mir die Sichtweise dahin geöffnet.

Elli, ehem. Vorstandssekretärin, Wolfenbüttel

 

Bei mir ist jetzt endlich Klarheit und ich kann mich ganz spüren bis in die höheren Dimensionen! Danke für deine großartige Hilfe, für deine Liebe, deine Klarheit , deine Reinheit, dein Licht , und deine Stärke, mit der du die Informationen vermittelst! 🙏🙏🙏

Petra, Heilerin und Energetikerin, Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was meine Begleitung für dich beflügelnd und authentisch macht:

 

Das Leben hat mich gelehrt, dass man nur empathisch und voller Liebe Menschen begleiten kann, wenn man selbst die intensivsten Lebenserfahrungen gemacht hat und daraus gewachsen ist wie Phönix aus der Asche. So schöpfe ich aus der Liebe zum Leben und gebe diese voller Herzenswärme für ein lichtvolles Leben aller weiter.

 

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen!

 

 Da Ziel jeder Seele/jedes Menschen ist es, wieder mit sich selbst und seinem Leben ganz in Harmonie zu kommen & pures Glück & Erfüllung in allen Lebensbereichen zu erfahren. Gemeinsam lösen wir deine alten Muster auf und erheben dich in ein ganz neues Energieniveau!

 

Leicht, frei und erfüllt!

Wie ist es, wieder in Einklang mit seinem Höheren Selbst verbunden zu leben?

Du findest wieder die Liebe in dir und bist bereit, sie und zum Ausdruck zu bringen! Du vertraust dir wieder und kannst dich mehr führen lassen durch deine innere Rückverbindung zu dir selbst! Selbstzweifel und alte Denkmuster lässt du los und kannst dich auf Neues einlassen. Du gehst mit neuem Mut den nächsten Schritt in deinem Leben voller Dankbarkeit für alles was du bist und warst!

 

 

 

Mach es dir in dir selbst gemütlich!

 

 Nimm dein Leben wieder in die Hand – und lass uns jetzt gemeinsam losgehen!

Es ist alles in Dir! Aktiviere es und glaube an dich!

 

Ich glaube fest an DICH!

 Ich habe es geschafft und DU schaffst es auch!

 

 Ich freue mich auf DICH

 Deine